CUT055 - 2020 im Rückspiegel

      Keine Kommentare zu CUT055 - 2020 im Rückspiegel

Der traditionelle Rückblick auf ein sehr untraditionelles Filmjahr.

Was für ein Jahr! Was für ein Rückblick! Wir beschränken uns wieder einmal ausschließlich auf die filmischen Höhen und Tiefen, die wir nicht im Kinosaal, sondern in unserem Wohnzimmer erleben durften. Was in Anbetracht der Umstände der Großteil der Filme war, die wir im vergangenen Jahr überhaupt gesehen haben. Wir wünschen euch viel Vergnügen bei dieser etwas länger geratenen Episode und vor allem ein frohes neues Jahr 2021! Bleibt gesund und uns gewogen!

Informationen, Links & Notizen:

Da wir bei unserem Jahresrückblick unzählige Filme ansprechen, gibt es diesmal keine ausführlichen Shownotes. Aber ihr könnt euch unser Filmjahr – und somit auch die Details zu den einzelnen Filmen – gerne bei unseren Accounts auf letterboxd.com ansehen.

Serienempfehlungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.