CUT014 - Serieneintopf

Keine Kommentare zu CUT014 - Serieneintopf

Staffel 2

Willkommen auf unserer diesjährigen Netflix-Werbeveranstaltung! Mit einer einzigen Ausnahme haben wir seit dem letzten Serieneintopf nämlich ausschließlich Netflix geguckt. Wir nehmen euch mit auf unsere kleine Zeitreise durch das Angebot des Streaming-Anbieters. Zumindest durch den Teil, den wir geguckt haben. Das machen wir natürlich vollkommen spoilerfrei. Gekrönt wird das Ganze durch unsere persönliche TOP 5 der letzten 3 Monate. Viel Spaß! P.S.: Liebes Netflix, unsere Kontodaten geben wir auf Wunsch gerne weiter! 😉

Informationen, Links & Notizen:

Riverdale auf IMDb – Tote Mädchen lügen nicht auf IMDb – Broadchurch auf IMDb – Versailles auf IMDb – The Sinner auf IMDb – GLOW auf IMDb – Alias Grace auf IMDb – Star Trek Discovery auf IMDb – Berlin Station auf IMDb – Dark auf IMDb – Platz 5 – The Fall auf IMDb – Platz 4 – Mindhunter auf IMDb – Platz 3 – Stranger Things auf IMDb – Platz 2 – The Punisher auf IMDb – Platz 1 – Mr. Robot auf IMDb

AUF SENDUNG
avatar Donia
Schneeglöckchen
avatar Marco
Weißröckchen
Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon