CUT003 - Spider-Man: Homecoming

      Keine Kommentare zu CUT003 - Spider-Man: Homecoming

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Frisch aus dem Kinosaal, direkt vor die Mikrofone. Wir erzählen euch - zunächst spoilerfrei - ein wenig über die Geschichte des Netzschwingers im Kino und natürlich über Spider-Man: Homecoming. Bei der Zeitmarke 00:30:57 gibt es eine große Spoilerwarnung, in deren Anschluss wir uns hemmungslos über Details unterhalten. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Viel Spaß!

Informationen, Links & Notizen:

Nachtrag vom 17.07.2017:
Kurz nach der Veröffentlichung dieser Episode ist uns aufgefallen, dass uns ein eklatanter Fehler unterlaufen ist. Da uns das amerikanische Schulsystem leider nicht sehr geläufig ist, haben wir die High School permanent mit dem College verwechselt. Natürlich geht Peter Parker auf die High bzw. Secondary School. Außerdem ist das “Homecoming” traditionell kein Abschieds- oder Abschlussball, sondern ein Willkommens-Ball, der üblicherweise Ende September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler ausgerichtet wird.


Spider-Man im Film auf Wikipedia (en) – Spider-Man: Homecoming auf IMDb – Spider-Man: Homecoming auf Wikipedia (de)

AUF SENDUNG
avatar Donia
Mary-Jane
avatar Marco
Peter
Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.